Informationen rund um den Support von Anwenderfragen
Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie einmal in Vectorworks nicht weiterkommen.
Wir tun dies kostenfrei, da wir uns freuen, Sie als Kunden zu haben.
Wenn sich Ihre Fragen nicht auf die Schnelle lösen lassen, so bitten wir um Verständnis, daß wir unseren Support berechnen.
Hinweis: Der "Support" der Ihnen i. R. des Vectorworks Service Selects bzw. Abonnements zusteht, beschränkt sich auf "technische Fragen", also darauf, wenn Vectorworks nicht läuft, nicht druckt, abstürzt, ... usw.
Für unseren Support gibt es zwei Stufen, bzw. Preise:
Support Stufe 1:
Fragen, die vom Inhalt her wenig anspruchsvoll sind, wie:
Klassen, Konstruktionsebenen, Layoutebenen, Symbole, Zubehörpalette
sämtliche CAD-Werkzeuge in der Palette "Tools"
Preis: 120.-€, zzgl. MwSt. pro Stunde = 2.00-€/Minute
Support Stufe 2:
Fragen, die vom Inhalt her anspruchsvoll sind. Zum Beispiel:
Datenstempel, Raum(stempel), Datenbanken, Auswertung der Zeichnung mit Tabellen, Referenzieren, Plankopf
Alle Fragen rund ums Thema BIM im Hochbau, in der Landschaftsarchitektur und in der Medientechnik.
Arbeiten mit dem Datenmanager, Stilen, Geschossen, Gebäudeschnitten, maßstabsabhängige Darstellungen.
Geländemodell, Georeferenzierung,
Beläge, Pflanze, Rigging, ConnetCAD, Braceworks
(BIM)-Werkzeuge in der Palette "Favoriten"
160.-€, zzgl. MwSt. pro Stunde = 2,66-€/Minute
Bitte beachten Sie, daß wir nicht nur die Zeit für die Lösung Ihrer Fragen berechnen, sondern natürlich auch
die zeit für die Sichtung Ihrer Daten und alles, was damit zusammenhängt.
Möchten Sie unserer Support nutzen, so rufen Sie einfach an: 0711. 633 2400
oder Sie schreiben eine Mail an: info@freiraumstuttgart.de