Informationen rund um den Support von Anwenderfragen

 

Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie einmal in Vectorworks nicht weiterkommen.

Wir tun dies kostenfrei, da wir uns freuen, Sie als Kunden zu haben.

 

Wenn sich Ihre Fragen nicht auf die Schnelle lösen lassen, so bitten wir um Verständnis, daß wir unseren Support berechnen.

Hinweis: Der "Support" der Ihnen i. R. des Vectorworks Service Selects bzw. Abonnements zusteht, beschränkt sich auf "technische Fragen", also darauf, wenn Vectorworks nicht läuft, nicht druckt, abstürzt, ... usw.

 

Für unseren Support gibt es zwei Stufen, bzw. Preise:

 

Support Stufe 1:

Fragen, die vom Inhalt her wenig anspruchsvoll sind, wie:

Klassen, Konstruktionsebenen, Layoutebenen, Symbole, Zubehörpalette

sämtliche CAD-Werkzeuge in der Palette "Tools"

Preis: 120.-€, zzgl. MwSt. pro Stunde = 2.00-€/Minute


Support Stufe 2:

Fragen, die vom Inhalt her anspruchsvoll sind. Zum Beispiel:

Datenstempel, Raum(stempel), Datenbanken, Auswertung der Zeichnung mit Tabellen, Referenzieren, Plankopf

Alle Fragen rund ums Thema BIM im Hochbau, in der Landschaftsarchitektur und in der Medientechnik.

Arbeiten mit dem Datenmanager, Stilen, Geschossen, Gebäudeschnitten, maßstabsabhängige Darstellungen.

Geländemodell, Georeferenzierung,

Beläge, Pflanze, Rigging, ConnetCAD, Braceworks

(BIM)-Werkzeuge in der Palette "Favoriten"

160.-€, zzgl. MwSt. pro Stunde = 2,66-€/Minute

 

Bitte beachten Sie, daß wir nicht nur die Zeit für die Lösung Ihrer Fragen berechnen, sondern natürlich auch

die zeit für die Sichtung Ihrer Daten und alles, was damit zusammenhängt.

 

Möchten Sie unserer Support nutzen, so rufen Sie einfach an: 0711. 633 2400

oder Sie schreiben eine Mail an: info@freiraumstuttgart.de